Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/vhosts/sk09431.srv9.schwarzkuenstler.info/httpdocs/cms/plugins/system/js_loadjquery/js_loadjquery.php on line 41

Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/vhosts/sk09431.srv9.schwarzkuenstler.info/httpdocs/cms/plugins/system/bigshotgoogleanalytics/bigshotgoogleanalytics.php on line 29
Vorbericht TSV-Ederbergland II

Türkischer SV Wiesbaden

Switch to desktop Register Login

Berichte

Vorbericht TSV-Ederbergland II

Verbandsliga: FCE II tritt gegen Türkischer SV Wiesbaden an
„Freuen uns auf die Herausforderung“

Wiesbaden. Mit dem Spiel beim Türkischen SV Wiesbaden beginnt für den FC Ederbergland II am Sonntag (15 Uhr) die Saison in der Fußball-Verbandsliga Mitte. Betreut wird die Mannschaft in den ersten beiden Spielen von Vladimir Kovacevic, der Torsten Opitz (Urlaub) vertritt. Kovacevic warnt: „Ich glaube, dass einige noch nicht kapiert haben, dass sie in der Liga spielen, in der die Erste vor einem Jahr noch war. Wir haben im Training das Tempo deutlich angezogen, wollen mit einer ordentlichen Einstellung auftreten und freuen uns auf die Herausforderung.“

Personell muss Kovacevic abwarten, was für ihn vom Freitagsspiel der ersten Mannschaft beim SV Wiesbaden übrig bleibt. Fest steht bislang nur, dass Julian Hilbert zwischen den Pfosten stehen wird. „Die Innenverteidiger können Nils Hoffmann und Joel Krümmelbein heißen, aber auch Fabian Mohr und Michael Möllmann. Im Sturm kann Florian Pusch oder Sascha von Drach auflaufen oder aber Carlos Arsenio. Auf der Sechserposition will ich Marco D‘Ambrosio einsetzen. Außerdem wird uns Dima Schweizer mit seiner Erfahrung weiterhelfen“, sagt Kovacevic, der den Gegner stark einschätzt.

Schon vergangene Saison unterlag man in Wiesbaden. „Mit Engin Arslan und dem Hünen Markus Kusch sind zwei ganz starke Spieler zurück gekommen.“ Kovacevic liefert aber auch die Lösung: „Wir müssen eng stehen und die Räume dicht machen. Auf jeden Fall schaffen wir es nur über hohe Disziplin und Laufbereitschaft.

Quelle: Hessische/Niedersächsische Allgemeine

(c) by tsv73.de

Top Desktop version